Lebe deine Fee-Änderung

Wünsche kannst Du Dir selbst erfüllen.

Ist es wirklich so schwer, eine selbstbestimmte Fee zu sein, die ihr Leben selbst gestaltet? Mit inneren Zweifeln, mangelndem Selbstwertgefühl und ohne Vertrauen gelingt das vermutlich nicht. Du schaffst das, wenn Du gestaltest, anstatt gestaltet zu werden.

Lebe Dein ganz eigenes Fee-Ändern

Gestalte Dein Leben, anstatt Dir Dein Leben gestalten zu lassen. 

  • Das gelingt, wenn Du Dir Deines Selbstwertes bewusst bist. 
  • Das gelingt, wenn Du lernst, Dir selbst und anderen zu vertrauen. 
  • Das gelingt, wenn Du weißt, wie Du Dich motivierst.

Für uns ist es die Fee selbst, die sich Dinge erfüllt: Weil in ihr das Wissen steckt.

Das erfährst Du in unserem Workshop:

Unsere emotionale Wahrnehmung: Vertrauen ist die Basis von allem mit Franciska

Gemeinsam sprechen wir darüber was Vertrauen eigentlich ist, wie es entsteht und was es für uns bedeutet. Erlangt mehr Klarheit über Euch selbst und eure eigene Vertrauensstruktur. Gemeinsam legt ihr in Kleingruppen einen ersten Grundstein für deinen bewußteren Umgang mit Vertrauen.

Dein tägliches Motivationsmittel mit Dajana

Du stehst Dir immer wieder selbst im Weg.
Gerne schiebst Du Veränderungen auf.
Eigentlich wolltest Du endlich etwas anders machen.
Aber wie?
Was wäre, wenn Du täglich neue Kraft für Deine Fee-Änderung schöpfen und Deine Ändern leben könntest?

Konflikte beginnen in uns: Selbstwert kannst Du lernen mit Sabine

Dir fällt es schwer, Dich zu entscheiden?
Und merkst, dass Du damit häufig mehr Konflikte schaffst, anstatt sie anzugehen?
Je eher Du weißt, wer Du bist, welche Positionen Du hast, desto klarer kannst Du kommunizieren.
Verändern kannst Du nur Dich selbst.

Ich will dabei sein: am Dienstag, 15. Dezember 2022, 18:30-20:30 Uhr 29,- Euro pro Teilnehmenden

Ein erster Schritt zu deinem Ziel! Melden dich noch heute an unter info@deine-beziehung.de !

Nach der Anmeldung erhältst Du von uns eine Email mit allen Informationen zum Bezahlvorgang und zum Zoom-Link.

Sabine von SK-Mediation; Dajana von frustfrei und ich freuen uns auf die gemeinsame Arbeit mit Dir.