Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Wie haben Sie von uns erfahren

Datenschutzhinweis.

Mit "Senden" erfolgt eine Übermittlung der eingegebenen Daten mich. Die Daten speichere und verwende ich ausschließlich für den im Formular angegebenen Zweck.

Die vollständigen Datenschutzbestimmungen finden Sie hier.

Bitte addieren Sie 1 und 5.

Persönliche Empfehlungen

Im Bereich Scheidungs-Mediation haben Sabine Kupfer www.sk-mediation und ich uns für eine gegenseitige Co-Mediatorin entschieden. Ich schätze unsere Kompetenzverteilung sehr: Sabine die Faktencheckerin, Franciska die Gefühlsfee. Damit bieten wir unseren Klienten ein ganzheitliches Angebot. 

Eine besondere Empfehlung möchte ich für eine ganz besondere Person aussprechen. Axel Kahl ist Motiv-Coach und beschäftigt sich mit der Frage nach dem "Warum". Axel Kahl ist im Raum Leipzig tätig. www.motiv-coaching.de

Kompentenz-Coaching mit dem ProfilPass und Begleitung bei Mobbing am Arbeitsplatz bietet meine geschätzte Kollegin Regina Maucher ebenfalls in Schwieberdingen, gerne auch in den Praxisräumen der Beziehungsberatung, an. www.maucher-konfliktfrei.de

Mit Neugier Physe und Psyche des Menschen zu ergründen und zu verstehen, macht Jeanette Mohr als Physiotherapeutin nun schon seit über 20 Jahren. www.jeanette-mohr.de